Cattron erweitert sein Angebot um fortschrittliche Motor- und Pumpenmanagementlösungen

3. September 2020

Cattron hat LOFA Industries und Antx übernommen, um ein umfassendes Portfolio an Bediener-, Maschinen- und Motorsteuerungslösungen zu schaffen, das mehrere Branchen auf globaler Ebene abdeckt.

Der Zusammenschluss von LOFA Industries und Antx vereint Funkfernsteuerung, Automatisierung, Telemetrie und IoT-Technologie zu einem kompletten Motor- und Pumpenmanagement-Portfolio für die Öl- und Gasindustrie, Versorgungsunternehmen (kommunale Wasser- und Abwasserwirtschaft) und die Landwirtschaft. Die neuen Motor- und Pumpenmanagementprodukte sind auch für den derzeitigen Kundenstamm von Cattron in den bestehenden Märkten Industrie, Transport, Sicherheitssysteme und Bergbau erhältlich.

"Die Integration von Cattron, LOFA und Antx trägt zur Verwirklichung unserer Vision bei, branchenführende drahtlose Konnektivitäts- und Steuerungslösungen auf globaler Ebene anzubieten", sagt Ryan Wooten, CEO von Cattron. "Mit unseren neuen Lösungen für die Motor- und Pumpensteuerung können wir allen unseren Kunden ein breiteres Spektrum an Technologien, Fähigkeiten und Fachwissen anbieten."

Das Motor- und Pumpenmanagement-Portfolio bietet fortschrittliche Motorsteuerungen für mobile Industrieanwendungen und umfasst eine Vielzahl von Bedienfeldern, Sensoren und Kabelbäumen mit integrierter Automatisierungs- und Telemetrietechnologie. Diese Produkte steuern, überwachen und messen die Leistung von technischen Anlagen und Systemen und können in anspruchsvollen und rauen Anwendungen eingesetzt werden. Zu den Produktmarken gehören:

Darüber hinaus integriert und erweitert Cattron die Entwicklungs-, Service- und Produktionskapazitäten von LOFA und Antx, um die Leistung und Qualität seiner Produkte und laufenden Supportleistungen zu maximieren.